Gala-Events Pop+Rock-Events Party-Events
Gala-Events Rock+Pop-Events Party-Events 6th-Avenue auf Facebook 6th-Avenue auf Facebook

frances

Nachdem ich schon als Kind das Singen für mich entdeckte und meine ersten Erfahrungen im Schulchor sammeln konnte, war es nur eine logische Konsequenz, das ich mich mit 16 Jahren in meiner ersten Band wieder fand.

Die Gesangpädagogin Tina Rogers erkannte wohl in mir ein gewisses Talent, welches sie durch Unterricht, Auftritte und Kontakte weiter förderte. Geprägt durch diese Erfahrungen wurde mir sehr schnell klar, das ich nach beendeter Schul- und Berufsausbildung, eine musikalische Laufbahn anstreben möchte.

Also reiste ich durch Deutschland, um die musikalische Kultur und Umgebung kennen zu lernen. In dieser Zeit wirkte ich als Sängerin und Songwriterin in diversen Projekten mit.

Und dann traf ich "6th Avenue"! "Fünf lustige Chaoten auf einem Haufen", dachte ich mir. Als ich sah, mit welcher Begeisterung sie das Publikum in ihren Bann zogen, blieb mir nach der Frage, ob ich bei Ihnen singen möchte, nichts anderes mehr übrig als "JA" zu sagen.

Schauen wir, welch spannendes musikalisches Kapitel nun geschrieben wird.

See you, on stage!

 

 

Direkte Mail zu Frances: Frances@6th-Avenue.de