Gala-Events Pop+Rock-Events Party-Events
Gala-Events Rock+Pop-Events Party-Events 6th-Avenue auf Facebook 6th-Avenue auf Facebook

totti

"Ursprünglich mal als Thorsten getauft, bin ich eigentlich für alle nur der "Totti". Süß, oder? Aber im Laufe der Jahre habe ich gelernt damit umzugehen ;-)

Seit dem Jahr 2002 bin ich nun schon ein 6th-Avenueler und fühl mich pudelwohl bei der Straßen-Combo. Auf dem platten Lande geboren, habe ich natürlich auch die Musiker-vom-Lande-Ausbildung hinter mir. In unserer Wupp-Tata-Kapelle lernte ich zunächst mal die hohe Schule der Blockflötentöne, ehe man mir dann so was handfestes, wie eine Trompete in die Hand drückte (im zarten Alter von 9 Jahren - schon wieder süß???).

In der Big-Band habe ich dann später so nette Typen wie Glenn Miller und Frank Sinatra kennengelernt - Ok nicht persönlich, aber zumindest deren Musikvorstellungen in Form von Noten... Na ja, nicht direkt deren eigenen Noten, zumindest die Interpretationen einiger Arrangeure, die glaubten alle Hits unbedingt in einem Song pressen zu müssen.

Meine Musikerlaufbahn wurde dann noch durch eine 7 Jahre andauernde Tanzmusiker-Erfahrung bereichert. In dieser Zeit habe ich mir dann das Keyboardspielen angeeignet und gelernt: Die schwarzen Tasten sind gar nicht so böse!

Und bei 6th-Avenue? Da habe ich natürlich auch was gelernt. Zu einer guten Party gehört gute Musik ebenso wie gute Stimmung. Und dafür sind WIR da - 6th-Avenue..."

 

 

Direkte Mail zu Totti: Thorsten@6th-Avenue.de